Knut Fromhagen

Knut Fromhagen

Inhaber

Der gelernte Industriekaufmann war ursprünglich Handelsvertreter der Firma C+A Dick GmbH. Um seinen Kunden eine größere Produktvielfalt anbieten zu können, beendete er 2006 diese Form der Zusammenarbeit und trat mit der Firma Fromhagen B+L in den E.I.S. Verband ein. Herr Fromhagen ist für die Projekt-/Montageplanung sowie den Außendienst zuständig.
Privat verbringt er seine Zeit gerne mit der Familie und geht zum Fliegenfischen sowie auf die Jagd. Außerdem war er mehr als 30 Jahre aktives Mitglied der freiwilligen Feuerwehr Wülferode.

Tel: 0511/9368086-1
Fax: 0511/9368086-9
knut(at)fromhagen-B-L.de




Marcus Bode

Marcus Bode

Geschäftsführer

Seit 2008 dabei, ist Herr Bode zu einer nicht mehr weg zu denkenden Kraft im Unternehmen geworden weshalb er Anfang 2022 zum Geschäftsführer ernannt wurde. Er kümmert sich um die Datenpflege, schreibt Angebote sowie Aufträge, führt Regal-/Leiterprüfungen durch und ist im Außendienst für Sie unterwegs.

Tel: 0511/9368086-6
Fax: 0511/9368086-9
m.bode(at)fromhagen-B-L.de




Regina Fromhagen

Regina Fromhagen

Leitung Verkauf

Von Beginn an die gute Seele der Firma ist die gelernte Bankkauffrau seit Gründung Ende der 80er für die Organisation des Büroalltags zuständig. Sie erstellt Angebote sowie Aufträge und steht jedem mit Rat und Tat zur Seite.

Tel: 0511/9368086-2
Fax: 0511/9368086-9
regina(at)fromhagen-B-L.de




Lara Mielatz

Lara Mielatz

Buchhaltung

Als Tochter des Firmeninhabers, war es für die gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau klar, dass sie mit in das Familienunternehmen einsteigt. Nach ihrer Ausbildung sammelte sie erst einmal Berufserfahrung bis sie 2013 bei Fromhagen B+L begann. Im Februar 2020 hat sie erfolgreich ihre Weiterbildung zur Wirtschaftsfachwirtin abgeschlossen. Frau Mielatz kümmert sich vorwiegend um die Buchhaltung.

Tel: 0511/9368086-4
Fax: 0511/9368086-9
L.mielatz(at)fromhagen-B-L.de




Robert Mielatz

Robert Mielatz

Beratung, Verkauf

Der gelernte Kfz-Mechaniker blickt auf mehr als 15 Jahre kaufmännische Erfahrung in Häusern des Fahrzeugteilehandels zurück. Als stolzes Familienunternehmen freuen wir uns sehr, dass er uns seit 2019 mit seiner freundlichen und kompetenten Art im Außendienst, bei Regalprüfungen sowie bei der Angebots- und Auftragserstellung verstärkt.

Tel: 0511/9368086-3
Fax: 0511/9368086-9
R.mielatz(at)fromhagen-B-L.de




Max

Max

Fitnesstrainer

Der aufgeweckte Beagle ist unser jüngstes Teammitglied und sorgt dafür, dass wir uns regelmäßig bewegen um mit ihm zu spielen und ausgiebige Spaziergänge zu machen.